Thermomix® Gruppenleitung
Thermomix® Gruppenleitung

Das bin ich - Elvira Flohr! 

 

Geboren vor 36 Jahren in Kasachstan und 1988 mit meiner Familie nach Deutschland ausgewandert. Ich bin ein sehr spontaner und positiver Mensch und genieße mein Leben. 

 

Ich liebe es, seitdem ich denken kann, mit Essen und Menschen zu tun zu haben und über die Jahre hat sich daraus eine große Leidenschaft entwickelt. So habe ich vor fast 6 Jahren das Glück gehabt, das mich Thermomix® auf einem Erlebniskochen gefunden hat.

 

Jetzt konnte ich mein Hobby Schritt für Schritt zum Beruf machen und es hat sich relativ schnell gezeigt, dass, dass was ich mache voll mein Ding ist und in dem was ich tue voll aufgehe, wodurch sich der Erfolg gezeigt hat.         

So habe ich dann ohne lange zu überlegen vor knapp 4 Jahren mir einen Traum erfüllt und ein eigenes Kochstudio eröffnet. Mittlerweile ist mein Studio ein sehr willkommener Treffpunkt für alle Thermomix Liebhaber.

 

An erster Stelle steht immer meine Familie da ich leidenschaftliche Mutter von meinen 4 fantastischen Kindern und Ehefrau bin. 


Mein Team

Lassen Sie sich von unseren hoch motivierten und erfahrenen Thermomix® Repräsentanten¹ begeistern.

 

Kreativ, kompetent, professionell und verlässlich.

Das Kochstudio

Sie sind herzlich willkommen in unserem großzügigen Kochstudio.

 

Erleben Sie GenussMomente in einem besonderen Ambiente, das Sie diesen Abend nicht so schnell vergessen lässt.

  

Unser Kochstudio besticht auf über 100qm durch modernste Küchengeräte und eine großflächige Kochinsel.