Backen süß

Backen süß · 23. September 2021
Sehen die Zimtschnecken nicht extrem lecker aus ??? Fast niemand kann bei diesen luftig-weichen Zimt- Rolls widerstehen. Den diese Zimtschnecken schmecken himmlisch nach Zimt und Zucker und durch den speziellen Frischkäse - Frosting - Guss ist es eine mega Geschmacksexplosion ! Mit meinem Rezept sind sie die dazu noch schnell gemacht.
Backen süß · 11. September 2021
Diese Minikuchen sind leicht zubereitet und machen als große Pralinen echt was her 🎉 Mit einfachen Zutaten und so viel Freude beim zubereiten steht der nächsten Party nichts mehr im Wege!! Bei diesem Rezept könnt Ihr eure Kreativität freien Lauf lassen. Viel Spaß damit 🎉🎉
Backen süß · 30. August 2021
Vegan kann sooo lecker sein 😍 Ich bin echt schockverliebt in diesen saftigen Schokoladenkuchen der dazu noch Ruckzuck gemacht ist. Wenn man die Variante mit dem Zuckerersatz wählt, ist der vegan und dazu noch zuckerfrei 🎉 Für nicht Veganer kann auch Milch und normale Schokolade - Drops verwendet werden. Übrigens der ganzen Familie und unserem Besuch hat der Kuchen richtig gut geschmeckt !!
Backen süß · 21. Juli 2021
Soooo…. cremig und lecker ist dieser Käsekuchen ohne Boden !! Genial einfach ist er auch noch gemacht, einfach alle Zutaten in den Mixtopf und mit ein bisschen Topping und Backzeit habt ihr was fruchtig leckeres für zwischendurch zum naschen !! Das hört sich doch gut an, oder ??? Ob Aprikosen, Kirschen, Himbeeren oder Erdbeeren …., er schmeckt mit allem gut !! Gekühlt aus dem Kühlschrank, für zwischendurch ist er wirklich perfekt für die heißen Sommertage ☀️
Backen süß · 13. Juli 2021
😱😱 genial ist der 15 Minuten Napoleon, denn kompliziert war gestern !!! Mit diesem Rezept gelingt die russische Torte aus Teigschichten und einer köstlichen Vanillecreme im Hand umdrehen und haut geschmacklich alle um , versprochen 😍😍😍 Mädels und Jungs nicht lange drüber nachdenken, sondern gleich speichern und ausprobieren !
Backen süß · 24. Juni 2021
🍓 einfach ein paar Erdbeeren pürieren und als fruchtige Sauce zum Kuchen servieren ! Und hier ein super einfaches und leckeres Rezept für ein Erdbeer- Schmand - Blechkuchen 😜
Backen süß · 14. Mai 2021
Vorsicht: Suchtgefahr 😱!!!! Kannst du von Pfannkuchen auch nie genug bekommen??? Ich liebe es, wenn ich bei meiner Schwester diese gefüllten Pfannkuchen serviert bekomme 😍😍. Die kann ich nämlich essen bis mir schlecht wird, weil die so unfassbar lecker sind :) Da kenne ich leider keine Grenzen 😂😂
Backen süß · 09. Mai 2021
Kannst du einer Biskuit- Rolle auch nicht widerstehen?? Dann hab ich glaub ich was für dich, in diesem locker-luftigen Biskuitteig verstecken sich Erdbeerstücke in eine leckeren Quark / Sahne Creme mit einem Hauch Erdbeerkonfitüre 🍓🍓. Die Biskuit -Platte lässt sich wunderbar Rollen! Die Creme ist nicht zu süß und schmeckt fruchtig, leicht und verlockend lecker 🤤
Backen süß · 14. Februar 2021
Die süßen Pralinen sind einfach nur der Hammer und bei mir heute auch noch dazu eine Resteverwertung !! Das sind nämlich die Kuchenreste vom Number Cake mit ein bisschen Butter, Zucker und Frischkäse verfeinert !! Ich hab das Rezept natürlich für euch so fertig gestellt dass ihr kein Number Cake vor ab backen müsst !! Es ist ein Hingucker bei jeder Party, versprochen 🌹🌹
Backen süß · 14. Februar 2021
Bei 4 Kindern die im Dezember, Januar und Februar Geburtstag haben, bin ich heute bei letzten Number Cake angekommen 🎉🎉. Dieser Kuchen geht absolut leicht von der Hand und ihr könnt eurer Kreativität absolut freien Lauf lassen, denn mit diesem Rezept habt ihr eine Plattform für die einfache Zubereitung. Ob ihr es mit Schokolade oder mit Obst , Beeren, Gummibärchen oder andere Süßigkeiten belegt, ob ihr Zahlen oder Buchstaben draus schneidet, ist ganz euch überlassen !!

Mehr anzeigen