Weihnachten

Weihnachten · 17. Dezember 2021
Locker, buttrig und so vielseitig: Blätterteig schmeckt mega lecker und lässt sich super einfach verarbeiten. Hier kommt jetzt ein schnelles - einfaches und weihnachtliches🎄 Blätterteigrezept mit einer raffinierten und leckeren Nuss - Butter Füllung. Geformt und verziert zum Adventskranz, lässt es die Herzen höher schlagen ❤️ Anzeige/ Ich liebe es mit den Produkten von @ koro_de zu arbeiten. Die Mandeln und Haselnüsse bester Qualität von @koro_de kann ich persönlich empfehlen...
Weihnachten · 12. Dezember 2021
OMG, sie sind soooo gut, diese weichen Brötchen in weihnachtlicher Optik , einfach genial - echter Foodporn für Weihnachten 🎄🎄🎄 Dabei einfach die Ausstechformen für eine herzhaften Version nutzen und der Weihnachtszauber kann geschehen 🕯 Mein Tip : Die Haferflocken von Koro.de kann ich persönlich empfehlen !!! Bei der Bestellung ( Flohr ) angeben und 5 % sparen !!
Weihnachten · 02. Dezember 2021
Gebrannte Mandeln lassen sich mit dem 𝐓𝐡𝐞𝐫𝐦𝐨𝐦𝐢𝐱® auch zu Hause ganz einfach selber machen und schmecken mit meinem Rezept wie vom Weihnachtsmarkt, versprochen 🎄🎄 Für gebrannte Mandeln braucht es nur wenige Zutaten und dabei achten das die Mandeln mit Schale sind, durch die Schale haftet der Zucker besonders gut und bildet eine herrlich knusprige Zuckerkruste.
Weihnachten · 27. November 2021
Caketrend 2021 sind sie Käsekuchen am Stiel! Ich musste es einfach ausprobieren, dabei habe ich mir gedacht es wäre doch schön und passend zur Zeit, sie weihnachtlich zu dekorieren !! Die Zubereitung und das schmücken vom Weihnachtlich - Käsekuchen am Stiel mit Schokoladenüberzug hat echt Spaß gemacht und wahr auch gar nicht kompliziert 🎄🎄🎄 Und so wird dieser Weihnachtszauber gemacht. ⬇️⬇️
Weihnachten · 12. Juni 2021
Hefe-ZIMTSCHNECKE die nicht nur Optisch sondern geschmacklich voll überzeugt 😍🐌 Ein bisschen erinnern Sie mich ja an Franzbrötchen, denn durch die wenige Hefe und das dünne ausrollen geht Sie nicht allzu dolle auf👏 Was aber auch vom Rezept her genau richtig ist 👌👌🐌 Der Aufwand ist gering und die Umsetzung ist auch echt nicht kompliziert. Beim nächsten Mal füge ich noch ein paar Nüsse oder Äpfel zu Butter hinzu und Pepe das ganze auf.