Matcha Grüntee – Latte

Schnell gemacht und vegan

Matcha Grüntee Latte

Gesundheits-boosternder Grüntee – Latte

Dieser Matcha Grüntee – Latte ist nicht nur richtig lecker sondern sorgt auch für Abwechslung 🍵

Er ist super schnell und einfach gemacht und mit der Auswahl von den pflanzlichen Zutaten, ist er auch noch vegan 🍵

Ein absoluter Gesundheitsbooster ist er mit seinen Inhaltsstoffen – und für mich die beste Kaffee Alternative.

Hier zum Rezept

Zutaten

  • 200 g Milch oder – Pflanzenmilch
  • 20 g Honig oder – Agavendicksaft
  • 3 g Matcha Pulver

Nährwerte pro Portion

  • 3,5 % oder % 1,5 Fett

Zeit

  • Arbeitszeit 3 Minuten

Zubereitung

  1. Rühraufsatz im Topf aufsetzen und alle Zutaten in den Mixtopf geben, 3 Min./ 80° / Stufe 4 erwärmen.
  2. Umfüllen und genießen 🍵

ℹ Matcha ist ein fein vermahlener spezieller Grüntee und der macht einen sanfter wach, denn die Wirkung des enthaltenen Koffein setzt langsamer an und hält länger.

Weitere Rezepte

Thermomix Angebot

Thermomix Angebot

Thermomix Angebot

Ich bin Thermomix® Repräsentantin & Gruppenleitung

Ich berate dich gerne
2022-06-15T10:58:36+02:00
Nach oben