Schnell und Einfach

So ist richtig

Thermomix Hacks

Anzeige

So ist richtig

Kennst du das, die Kräuter sind noch nicht fein genug und die Knoblauchzehe hängt am Messer und wurde nicht zerkleinert?

Mit diesem Trick haben die Zutaten keine Chance mehr sich unter dem Messer zu verstecken, denn sie müssen erst am laufenden Messer vorbei.

Egal ob Kräuter, Knoblauch, Ingwer, Chili, Zitronenschale oder andere kleine Zutaten, die gleichmäßig fein gehackt werden sollen, mit diesem Hack habt ihr die perfekte Lösung !

So ist richtig !

So geht‘s :

    1. Thermomix ohne Zeitangabe auf Stufe 9-10 stellen
    2. Durch die Deckelöffnung die zu zerkleinernden Zutaten in das laufende Messer (in den Mixtopf) geben
    3. Fertig, sobald der Häcksel Vorgang hörbar beendet ist, den Wähler einmal drücken

    Sogar die Kräuter-Stiele haben keine Chance und ich erhalte so seit Jahren die besten Ergebnisse !

Thermomix Angebot

Aktuelles Thermomix Basis Angebot 2024

Thermomix Angebot

Ich bin Thermomix® Repräsentantin & Gruppenleitung

2023-06-19T12:03:01+02:00
Nach oben